Über uns

Honen und Kreuzschleifen in Untersiggenthal 

Unser Kleinbetrieb ist auf das Honen bzw. Kreuzschleifen spezialisiert. Der uns zur Verfügung stehende Maschinenpark zeichnet sich durch eine hohe Produktivität und Massgenauigkeit aus und ermöglicht uns eine effiziente Produktion, welche höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Als Zulieferer für die Autoindustrie bedienen wir Kunden aus der ganzen Schweiz und teilweise auch aus dem Ausland.

Unsere Stärke liegt in der Qualität, Flexibilität und Termintreue.
Sind noch Fragen offen oder haben Sie ein Anliegen, dann stehen wir
jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Geschichte

Die Firma Suhm GmbH mit Sitz in Untersiggenthal AG wurde 1989 durch Heinrich Suhm als Einzelfirma gegründet und hat sich gleich zu Beginn auf das Präzisions-Honen spezialisiert. Anfangs 2006 traten die beiden Söhne Daniel und Stefan Suhm nach ihrer extern absolvierten polymechanischen Ausbildung in den Betrieb ein. Damals wurde die Einzelfirma auch in eine GmbH umgewandelt. 2012 hat die zweite Generation den Betrieb ganz übernommen.


Die Suhm GmbH bearbeitet sowohl Einzel- als auch Serienteile mit hoher Präzision und zählt auf dem Gebiet des Honens zu den führenden Spezialbetrieben der Schweiz. Als flexibler Kleinbetrieb mit grossem Maschinenpark erfüllt das Unternehmen die hohen Anforderungen seiner Kunden qualitativ und terminlich seit über 25 Jahren mit Erfolg.